Loading...
Aktuelles Herren2016-11-19T15:56:00+02:00

TSV Egmating 2 – SV Bruck 2             2 : 0 (1:0)

Zweites Wolfrudel nimmt Tuchfühlung nach oben auf

Um es vorweg zu nehmen: Unser Reserverudel schleicht sich nach oben – nur noch 3 Punkte auf Rang 3, das ist zwar noch kein Aufstiegsplatz, es ist aber ein deutliches Ausrufezeichen.

April 1st, 2019|Categories: Spielberichte 2.Mannschaft|

TSV Egmating – VfB Forstinning 2         1 : 0 (0:0)

Lucky Punch beschert den Wölfen unheimlich wichtigen Sieg!

Nach der blamablen 5:0 Niederlage gegen den Tabellenletzten war Wiedergutmachung oberste Pflicht. Quirin Friedl coachte die verhinderten Cheftrainer.

April 1st, 2019|Categories: Spielberichte 1.Mannschaft|

TSV Egmating – TSV Grasbrunn-Neukeferloh            1 : 3 (1:1)

Maximilian Obermair zurück mit Einstand nach Maß – Wölfe nicht zu bremsen!

Dritter gegen Fünfter – ein absolutes Spitzenspiel. Unsere Wölfe sind gut drauf und zeigen bisher weit mehr, als man von ihnen erwarten konnte.

November 18th, 2018|Categories: Spielberichte 1.Mannschaft|

TSV Egmating – FC Parsdorf             1 : 0 (0:0)

Maximilian Obermair zurück mit Einstand nach Maß – Wölfe nicht zu bremsen!

Langsam muss der Slogan der vergangenen Saison wieder ausgepackt werden – schön unter dem Radar bleiben oder wie es Trainer „Grille“ Christian Kleiber sagt: „Das sind alles Punkte gegen den Abstieg“.

November 2nd, 2018|Categories: Spielberichte 1.Mannschaft|