Laden...
Jugend2019-11-20T21:31:17+01:00

Eine Jugendmannschaft spielt in der Bezirksklasse A.

Training:

Di:  17:00 – 18:30 Uhr
Fr:  17:00 – 19:00 Uhr

Laura wieder erfolgreich!

Am 07.04.2019 beim 2. Bezirksranglistenturnier der Saison 2018/2019 konnte Laura Röslmair den TSV Egmating wieder mal nach außen präsentieren. Unter sehr starker Konkurrenz belegte sie einen herausragenden 3. Platz. Wir wünschen Ihr weiterhin noch viele erfolgreiche Turniere und die dadurch entstandene Trainingsbelohnung. TT-Abteilungsleitung

April 9th, 2019|0 Kommentare

Timo Boll und der TSV Egmating im Audi Dome

Training lohnt sich doch! Am 23.02.2019 fand ein nach München verlegtes TT-Bundesligaspiel der derzeitigen besten Herren-Bundesligavereine statt. Düsseldorf-Ochsenhausen Beide Vereine sind bestückt mit Europäischen Spitzenspielern. Herausragend dabei! Der Weltranglistenfünfte und Deutschlands Aushängeschild: Timo Boll für Düsseldorf und Hugo Calderano für Ochsenhausen, 6 der Welt. Aufgrund der Trainingsleistung hat sich die Abteilungsleitung entschlossen Laura Röslmair und Johannes Moser eine Eintrittskarte für den Spitzenevent zu sponsern. In der Audi Lounge in Reihe 1 konnten beide das äußerst spannende Spiel verfolgen! Da das Event an einen guten Zweck angebunden war konnte [...]

März 1st, 2019|0 Kommentare

Laura beim Deutschen Meister!

Am 24.02.2019 fand in der Damen-TT-Bundesliga das Spitzenspiel zwischen dem deutschen Meister Kolbermoor und Berlin statt. Da Laura Röslmair im vergangenen Jahr, sowie als einzige in dieser Saison, den TSV Egmating sehr erfolgreich bei Turnieren vertritt war ein Geburtstagsgeschenk der Abteilungsleitung der Besuch dieses Spitzenspiels. Bei wie zu erwarten war, grandiosen und phantastischen Ballwechseln aus nächster Nähe, konnte sich Laura bestimmt Anregungen für Ihr TT-Spiel holen! Und als besondere Überraschung gab es noch ein Foto mit beiden Nationalspielerinnen: Sabine Winter und Kristin Lang die beide für Kolbermoor spielen [...]

März 1st, 2019|0 Kommentare