Loading...
KiJuFö2018-11-22T17:00:46+01:00

Ferienprogramm in Egmating

Wir hatten wie jedes Jahr viel Spaß mit Euch in den Sommerferien!

Die bewährten Aktivitäten wie Töpfern, Bowling, Schnitzen, Kochen, Malen, Fußballcamp, etc… waren auch dieses Jahr wieder sehr beliebt. Aber wir hatten auch viele neue Programmpunkte dabei.

  • Beim Fotografiekurs kamen wirklich nette Fotos raus und die Kinder hatten riesen Spaß bei der Motivsuche und später beim Stockbrotessen.
  • Der Kletterwald musste wegen schlechtem Wetter verschoben werden und auch am Ersatztermin war die Vorhersage schlecht. Wir sind trotzdem gefahren… Billes Bus war schließlich voll besetzt! … und hatten dann bei unerwartetem Sonnenschein den Wald fast ganz für uns und konnten nach Herzenslust und ohne Wartezeiten klettern, klettern und klettern
  • Afrikanischer Sonnenuntergang – die Kunstwerke aus dem Acrylmalkurs sind wirklich sehenswert und zieren bestimmt schon einige Wände in Egmating
  • Die Stinkeprinzessin beim Dr. Döblingers Kasperltheater war sehr lustig und der Saal war mit über 170 Personen voll besetzt. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern hatten bei der einen oder anderen Pointe was zum Schmunzeln.

Vielen Dank, dass Ihr dabei wart! Wir freuen uns schon auf weitere Ferienaktionen mit Euch.

Und hier noch ein paar Impressionen vom Sommer 2018:

Zum Nachschlagen: Das war das Programm der Sommerferien 2018…

Wir suchen auch immer noch Eltern, die Lust haben, sich aktiv beim Ferienprogramm einzubringen. Es macht echt Spaß und nur gemeinsam schaffen wir es, jedes Jahr ein so umfangreiches Programm für unsere Kinder auf die Beine zu stellen…

Kontakt:

Daniel Mokallai
Tel: 0152/04017626
Ferienprogramm-Handy: 0160-92323526
eMail: ferienprogramm-egmating@web.de