Laden...
Aktuelles Herren2016-11-19T15:56:00+01:00

FC Aschheim 3 – TSV Egmating 2          4 : 0 (2:0)

Schwacher Start – aber: nur drei Punkte zum Tabellenersten

Den Saisonstart der Zweiten hatten sich die Verantwortlichen des TSV Egmating und vor allem Chefcoach Max Gail anders vorgestellt.
31. August 2019|Kategorien: Spielberichte 2.Mannschaft|

TSV Egmating 2 – SV Bruck 2             2 : 0 (1:0)

Zweites Wolfrudel nimmt Tuchfühlung nach oben auf

Um es vorweg zu nehmen: Unser Reserverudel schleicht sich nach oben – nur noch 3 Punkte auf Rang 3, das ist zwar noch kein Aufstiegsplatz, es ist aber ein deutliches Ausrufezeichen.
1. April 2019|Kategorien: Spielberichte 2.Mannschaft|

TSV Egmating – VfB Forstinning 2         1 : 0 (0:0)

Lucky Punch beschert den Wölfen unheimlich wichtigen Sieg!

Nach der blamablen 5:0 Niederlage gegen den Tabellenletzten war Wiedergutmachung oberste Pflicht. Quirin Friedl coachte die verhinderten Cheftrainer.
1. April 2019|Kategorien: Spielberichte 1.Mannschaft|

TSV Egmating – TSV Grasbrunn-Neukeferloh            1 : 3 (1:1)

Maximilian Obermair zurück mit Einstand nach Maß – Wölfe nicht zu bremsen!

Dritter gegen Fünfter – ein absolutes Spitzenspiel. Unsere Wölfe sind gut drauf und zeigen bisher weit mehr, als man von ihnen erwarten konnte.
18. November 2018|Kategorien: Spielberichte 1.Mannschaft|
Nach oben