Unter diesem Motto starten die Herrenmannschaften des TSV Egmating ihre interne Laufchallenge, aus der zusätzlich noch eine Spendenaktion gemacht wurde!
Weil es von uns aus nach Thessaloniki (der Heimat unseres griechischen Taktikgenies auf der Trainerbank) exakt 1548 km sind, wurde von seiten der Abteilungsleitung und unseren Coaches diese Strecke als Ziel ausgegeben.
Um unseren Spielern noch eine zusätzliche Motivation mit auf den Weg zu geben, haben wir uns dazu entschlossen, dass sich jeder „Spender“ suchen darf, die dann eine gewisse Summe pro gelaufenen km spenden.
Die erste Spende steht auch schon fest, unser Coach Johann Wastian hat sich nicht lumpen lassen und 5ct pro insgesamt gelaufenen km angekündigt.
Die Wölfe wurden zusätzlich in 3 Gruppen (zu je 13 – 14 Spielern) eingeteilt (Defensive, Mittelfeld, Angriff). Hier wird es noch eine interne Wertung geben – mehr dazu kommt, sobald die Challenge gestartet ist, also kommenden Montag!
In diesem Sinne wäre es natürlich auch möglich, seine Spende anzupassen, also z.B. für jeden gelaufenen km einer Gruppe (oder auch nur eines einzelnen Spielers) einen gewissen Betrag.
Wer also Lust hat, den TSV bei der Spendenaktion zu unterstützen, kann uns gerne direkt über Instagram/Facebook anschreiben oder bei der Abteilungsleitung melden🤍🖤
Die Spende wird nach Abschluss der Challenge (je nach Vorbereitungsstart vermutlich irgendwann im März) zu 100% Kindern und/oder Senioren im Landkreis Ebersberg zugutekommen!🙌🏻