beinschuss

Liebe Egmatinger Fußballfreunde,

erneut als Doppelausgabe erscheint der neue „Beinschuss“ 335 (zum Herunterladen auf den Link klicken)! Die Heimspielserie eröffnet am kommenden Sonntag unsere Damenmannschaft mit Gast FC Perlach um – zeitlich schwierig – 10 Uhr. Trotzdem hingehen! Weiter geht’s dann zu den gewohnten Anstoßzeiten am Nachmittag mit der Ersten gegen den FC Ebersberg (14 Uhr) und der Zweiten gegen den TSV Feldkirchen (16 Uhr). Zu diesen Spielen findet Ihr die Vorschau und auch die für den nächsten Heimspielsonntag bereits in einer Woche (12.11.) mit dem Lokalderby gegen Glonn – schon mal vormerken!

Weiterhin gibt’s Spielberichte vom vergangenen Wochenende, Neues von der C-Jugend sowie wichtige Veranstaltungshinweise!

Viel Spaß beim „Beinschuss“-Lesen wünscht Euch

Eure Redaktion