Die Stockschützen des TSV Egmating, in der Besetzung Alfred, Tobias und Markus Kätzlmeier, Dominik Dottl und Stefan Krüger, haben überraschend den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Nachdem erst im Vorjahr der Aufstieg in die A-Klasse gelang, war das Ziel heuer eigentlich nur der Klassenerhalt. Als Drittplatzierter nach der Vorrunde, ging es am 21.07. zur Rückrunde nach Schechen und da entwickelte sich ein wahrer Krimi. Der spätere Gruppensieger Bad Feilnbach 2 konnte knapp besiegt werden und vor der letzten Partie hatten die Egmatinger als Tabellenzweiter 1 Punkt Vorsprung auf den Dritten TSV Neubeuern 2, dem Gegner der letzten Partie. Somit kam es zu einem richtigen Finale. Keine der beiden Mannschaften konnte sich richtig absetzen und vor der letzten Kehre führten die Egmatinger mit 5 Punkten. Am Ende wurde ein Unentschieden erreicht und somit konnte der 2. Platz und der Aufstieg in die Kreisliga gesichert werden.