Liebe Vereine und Einwohner von Egmating,

die Stockschützen des TSV Egmating möchten Euch hiermit recht herzlich zur 4. Gemeindemeisterschaft einladen. Seit 2011 veranstalten wir nun alle 2 Jahre diese Meisterschaft und hoffen auch heuer wieder auf viele Meldungen.

Das Turnier soll im Juni/Juli 2017 stattfinden.
Eine gemeldete Mannschaft besteht aus 4 Spielern.
Je Verein können auch mehrere Mannschaften gemeldet werden.
Zu beachten ist, dass ein Teilnehmer sich nur 1x für das Turnier melden kann,
also nicht für mehrere Vereine antreten kann.
Mindestalter der Teilnehmer : 14 Jahre
Außerdem ist nur 1 aktiver Stockschütze je Mannschaft erlaubt.
Startgebühr je Team : 25 Euro, jeder Teilnehmer erhält einen Preis.

Meldeschluss ist der 30. April 2017

Die Regeln und alles Wissenswerte über das Stockschiessen teilen wir euch noch rechtzeitig mit, ebenso die Übungstermine. Die Stöcke werden von uns zur Verfügung gestellt, können aber auch gerne selbst mitgebracht werden.

Über eure Anmeldung würden wir uns sehr freuen.
Alle weiteren Fragen beantworte ich gerne.
Anmeldungen unter Tel. 08095/2320 oder per Mail an a.kaetzlmeier@freenet.de.

Mit sportlichem Gruß

Alfred Kätzlmeier
(Abteilungsleiter)