In der Jahreshauptversammlung am 23. Juli 2020 wurde eine neuer Vorstand gewählt:

  • 1. Vorstand – Katharina Nowotny
  • 2. Vorstand – Michaela Moser
  • Kassenwartin – Anita Mayer
  • Jugendleiterin – Susanne Filies
  • Schriftführerin – Monika Krug
  • Technischen Leiter – Frank Herre

Wir freuen uns auf die konstruktive und gute Zusammenarbeit und bedanken uns bei den ausgeschiedenen Herren Markus Winter, Josef Viehhauser und Klaus Braun für die vergangenen Jahre!

Leider war die Jahreshauptversammlung nur mit insgesamt 20 Personen wenig besucht.

Zum 1. Mal wurde ein Großteil der Einladungen per Email verschickt, gerne würden wir den Personenkreis hier noch ausweiten. Wer uns unterstützen möchte gerne seine Email an info@tsv-egmating.de senden, dann nehmen wir die Email-Adresse zu den Mitgliederdaten auf.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei der Gemeinde Egmating, Frau Bürgermeisterin Inge Heiler, für die Unterstützung der Wiederaufnahme unseres Sportbetriebes durch Prüfung und Freigabe der erarbeiteten Hygienekonzepte!