beinschuss

Liebe Egmatinger Fußballfreunde,

eine schlechte Nachricht gleich zu Beginn: die für Sonntag terminierten Spiele unserer „Ersten“ und „Zweiten“ sind den widrigen Wetter- und damit Platzverhältnissen zum Opfer gefallen. Nachholtermine stehen noch nicht fest.

Dennoch hier der von unserer arbeitswütigen Redaktion hergestellte neue „Beinschuss“ (zum Herunterladen auf den Link klicken!), der über die Spiele des vergangenen Wochenendes von „Erster“, „Zweiter“ und A-Jugend berichtet. Die Vorberichte zu den eigentlich für Sonntag angesetzten Spiele bitten wir aus obigem Grund zu ignorieren; der „Beinschuss“ war schon fertig, als die Spielabsagen vom BFV hereinkamen.

Daneben eine Seite über unser neues Damenteam, das seit vier Wochen jeden Mittwoch um 19:30 Uhr unter fachkundiger Anleitung trainiert, und die Einladung für alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am kommenden Dienstag (18. April 2023, 20.30 Uhr, Fußballhütte).

Wir sehen uns spätestens zum neuen Heimspieltag in zwei Wochen!

Viel Spaß beim „Beinschuss“-Lesen wünscht Euch

Eure Redaktion